Viele haben mehr geschafft…

„Viele schaffen mehr“ – das Crowdfundingprojekt unserer Schulstiftung zusammen mit der Volksbank RheinAhrEifel ist erfolgreich zu Ende gegangen!

Dank der Unterstützung von 250 Personen ist es gelungen, insgesamt 6.365,00 € zu sammeln, wobei der Zuschuss der Volksbank in Höhe von 1.220,00 € bereits eingerechnet ist.

Dies ist ein großer Erfolg und eine wichtige Unterstützung für unsere Schulen, zu dem viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen und auch viele Ehemalige mit Ihren Spenden beigetragen haben. Dafür, und für Ihre damit gezeigte Verbundenheit zum Calvarienberg möchten wir auf diesem Weg ganz herzlich Danke sagen!

Mit dem Erlös dieser Aktion kann nun bald mit der Erneuerung der Verdunklungsanlage in der Aula des Gymnasiums begonnen werden. Wir werden hier und auf unserer facebook-Seite über den Stand der Arbeiten berichten, schauen Sie doch immer wieder mal auf unsere Seiten oder nehmen Sie die neue Anlage bei einem der nächsten Feste auf dem Calvarienberg selbst in Augenschein.

Verdunkelung vorher

vorrher