„Flurfunk“: Benefizkonzert im Kloster

KlangfAHRben

Multitonix

Mit einem Benefizkonzert im Kloster Calvarienberg startet die Schulstiftung Calvarienberg ins neue Jahr: am Freitag, 13. März 2020, gastieren um 20:00 Uhr die beiden Vocalensembles “KlangfAHRben“ und „Multitonix“ auf dem Berg.
Auf dem Programm stehen sowohl a-capella als auch Pop- und Jazzstücke mit Instrumentalbegleitung. Beide Gruppen werden von Dominik Löbens geleitet und sorgten bereits im Oktober vergangenen Jahres beim Flügelfestival in der Synagoge für Aufsehen. Als besonderes Highlight bietet die Location für das Konzert die Möglichkeit, noch einmal hinter die Mauern des ehemaligen Ursulinenklosters zu blicken, denn das Konzert findet im Flurbereich des seit dem Weggang der Ursulinen verwaisten Gebäudes statt. Der Eintritt ist frei, um großzügige Spenden zugunsten der „Freunde und Förderer der Schulen des Calvarienbergs“ wird gebeten!