Hervorgehoben

Nachruf

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Calvarienberg betrauert den Tod von

Frau Erika Schäfer

Sie war von 1971 bis 2003 an unserer Schule tätig. Wir behalten sie als sehr engagierte, von großer Freundlichkeit und Zugewandtheit geprägte Persönlichkeit in Erinnerung. Den Fachbereich Musik, der ihr besonders am Herzen lag, gestaltete sie ganz entscheidend mit.

Wir werden Frau Schäfer in bester Erinnerung behalten. Unsere Gebete gelten ihr und ihrer Familie.

 

Für das Gymnasium Calvarienberg

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gabriele Kemmerling  (komm. Schulleiterin)                                     

Günter Harst (Mitarbeitervertretung)

                                                                  

Herzlichen Dank

Hervorgehoben

Erlös der Kunstauktion kommt Schulstiftung Calvarienberg-Ahrweiler zugute

Der Auktionserlös der Bilder der Künstler von der Are-Gilde e. V. geht in Höhe von 1.825 € an die Schulstiftung Calvarienberg. Die Kunstdrucke, die von Anfang April bis Mitte Juni auf Initiative der Stadt zu Ehren der Ursulinen von Calvarienberg in der Ahrhutstraße sowie der Niederhutstraße zu sehen waren, wurden im Rahmen der Verabschiedung der Schwestern am 3. Juni öffentlich versteigert. Weiterlesen