Gebt uns Eure Stimme!!!

Hervorgehoben

Hey Leute, hier kommen noch einmal Nachrichten aus der Maskennäherei…

Wir brauchen mal wieder Eure Hilfe, denn die Behelfs-Mundmaskengruppe Sinzig ist für den Deutschen Nachbarschaftspreis 2020 nominiert! Bei diesem Preis werden jedes Jahr Initiativen ausgezeichnet, die sich für Menschen im lokalen Umfeld engagieren! Nähere Infos gibt es hier:

Viele Schülerinnen, Mütter, Oma und Kolleginnen des Calvarienbergs haben diese Aktion unterstützt und sich an die Nähmaschinen gesetzt oder Material und Geld gespendet! So sind am Ende  fast 20.000 Masken hergestellt und zu verteilt worden!  Das ist eine tolle Leistung, die wirklich aller Ehren wert ist!

Es wäre toll, wenn viele von Euch dieses Engagement würdigen und für die Gruppe und damit auch für unsere Nähtruppe voten würden!! Nebenbei gibt es noch einen netten Geldbetrag zu gewinnen, von dem wir als Schule auch etwas bekommen würden! Also bitte – gebt uns Eure Stimme und klickt einfach auf diesen link:

Achtung: Bitte nicht vergessen: nach der Stimmabgabe ins email-Postfach gucken und den zugeschickten link bestätigen, sonst wird Eure Stimme nicht gezählt…Die Abstimmung läuft bis zum 20. Oktober 2020, also noch 5 Tage! Wir zähen auf Euch!!!

Danke für Eure Hilfe!!!